Donnerstag, 28. April 2011

WLV Staffelmeisterschaften - Vorschau

Morgen finden auf der Schmelz die Wiener Langstafflemeisterschaften über 3x1000m und 4x400m statt. Bei diesem "Heimspiel" auf meiner Uni werde ich für meinen Verein in beiden Staffeln antreten und so rund eine Woche vor den Staffelstaatsmeisterschaften meine Schnelligkeit testen. Bei der 3x1000er-Staffel werde ich als Schlussläufer unserer noch nicht ganz in Bestbesetzung auftretenden Mannschaft laufen. Über die Stadionrundenstaffel werde ich Teil unseres zweiten Teams sein und versuchen, mich für weitere Aufgaben in der nächsten Woche zu empfehlen ;-)

Für alle Leutchen die dabei sein wollen - Meisterschaftsstart ist 17:40 Uhr für die 3x1000m bzw. 18:35 Uhr für die 4x400m. Hoffe ich seh ein paar von Euch um echten Heimvorteil zu genießen ;-)