Montag, 12. Dezember 2011

Zurück aus Velenje...

...mit einem 69. Platz bei meinem ersten Auftritt in der allgemeinen Klasse im Gepäck ;-)

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Leistung, doch nach einer Nacht ohne Schlaf, einigen Reise-Strapazen und einer morgen früh anstehenden Präsentation gehe ich jetzt lieber einmal schlafen. Bis ich mir morgen Abend die Zeit nehme, mein EM-Wochenende in Slowenien Revue passieren zu lassen, könnt ihr Euch gerne unter unten angeführten links schon einmal ein objektives Bild meines Rennens sowie unseres kleinen, aber geschichtsträchtigen Teams (bestes weibliches ÖLV Ergebnis aller Zeiten!) verschaffen!


(Copyright Hannes Riebenbauer)

In diesem Sinne, viel Spaß beim Schmökern und gute Nacht! :-)

ÖLV-Bericht
ÖLV-Innenansicht Sonntag
ÖLV-Innenansicht Samstag
DSG-Berichterstattung
Bericht auf ichlaufe.org
Bericht auf der ViennaCityMarathon-Homepage